Covid-19-News (Stand 15.11.2020)

Auf Basis der Covid-19 Vorgaben hat die Direktion der LBS-Voitsberg ein Konzept erarbeitet, welches es den Schülerinnen und Schülern aller Klassen ermöglicht, im 2. Lehrgang zumindest 7 bis maximal 15 Tage im Präsenzunterricht an unserer Schule zu sein.

Für die Phase I (November 2020) sieht dieses Konzept folgendes vor:

Zwischen 19. und 20. November (KW 47) begrüßen wir die Schülerinnen und Schüler der Klassen

• 1cEGT bzw.
  • 4aGLT

an unserer Schule.

Von 23. bis 27. November (KW 48) freuen wir uns auf die Schülerinnen und Schüler der Klassen

• 1dEGT bzw.
  • 4cEGT.

In der Woche ab 30. November (KW 48) erwarten wir die Schülerinnen und Schüler der Klassen

• 2cEGT bzw.
  • 4cEGT.

Alle Schülerinnen und Schüler, die sich nicht gerade im Präsenzunterricht an der Schule befinden, werden über die schuleigene Moodleplattform https://teach.lbs-voitsberg.ac.at/moodle

bzw. über regelmäßig stattfindende Zoom-Meetings beschult.

Die Direktion der LBS-Voitsberg